Schau dir an, was Christina über das Training mit mir zu berichten weiß!

Transkript des Video-Interviews:

Ich habe früher Fußball gespielt und seitdem ich die Kinder hatte, kam alles andere zu kurz und immer weniger, immer weniger und die Kilos wurden mehr. Ich hab dann mal war ein paar Kohlenhydrate weggelassen, mehr Sport gemacht am Abend, wenn die Kinder im Bett waren. Aber es war irgendwie nie der Durchbruch. Und durch eine Freundin habe ich dann von Imkes Programm erfahren und das war wirklich die Wende. Und ab dann ging es eigentlich nur noch steil Bergauf und ohne das Gefühl zu haben, zu verzichten. Durch Imkes Training habe ich einfach immer mehr gemerkt, wie ich stärker wurde, wie ich leistungsfähiger wurde. Die Müdigkeit Ist verschwunden. Im Alltag ging es mir leichter von der Hand. Ich habe mich einfach wohler gefühlt und der positive Nebeneffekt war, dass einfach meine Kilos wieder runter gingen die ich da mit mir rumgeschleppt habe seit der Kinder. Und das war die Hauptsache für mich das war mein Hauptanliegen, dass ich halt mein Bauchfett weghaben möchte und das hat geklappt. Das Training hat mir eine andere Einstellung wieder gebracht zu mir. Ich habe mich vorher lange Zeit nur noch träge und müde und steif gefühlt und irgendwie unbeweglich. Was ich eigentlich nicht von mir kannte früher und durchs Training bin ich einfach wieder fitter geworden. Ich konnte nie in meinem Leben Liegestütze und das läuft jetzt.

Möchtest du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Hier kannst du mein Personaltraining kostenlos und unverbindlich testen:

Teile dieses Video:

Meinen Newsletter abonnieren

Trage dich jetzt in meine Mailing-Liste ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen und ich verspreche dir, deine E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben.

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Danke!