Schau dir an, was Katharina über das Training mit mir zu berichten weiß!

Transkript von Katharinas Video-Interview:

Also, ich selber kommen aus dem Tanzen, habe mich mein Leben lang eigentlich viel bewegt, arbeitete auch als Bewegungstherapeutin. Und stehe eigentlich so wie Imke eigentlich überwiegend vor der Gruppe. Also ich wollte selber wieder was für mich machen und nicht mehr vorne stehen und selber fit werden, bisschen mehr Kondition bekommen und einfach nicht mehr selber anleiten sondern für mich was machen!

Dass es ein Rundum-Paket ist, und das Imke es geschafft hat, dass ich ganz viele Kleinigkeiten irgendwie in den Alltag
integrieren kann, die mich total verändert haben. Rundum-Paket bedeutet für mich, dass ich sowohl Kondition- als auch Krafttraining machen kann bei ihr, und dass ich auch einen Blick auf meine Ernährung werfe, was mir ganz wichtig war, weil ich davor ja fast gar nichts gemacht habe. Also ich habe mich körperlich viel mehr verändert als ich eigentlich gedacht habe, aber was auch mein Ziel war.

Also ich hab mehr abgenommen, ich habe total Muskeln aufgebaut, ich habe mehr Kondition. also ich bin vorher mal so ein bisschen walken gegangen, aber durch das Training bei Imke bin ich viel fitter geworden, so dass ich auch wirklich angefangen habe zu joggen und gehe da halt auch zu Wettkämpfen und mache da viel mehr jetzt.

Möchtest du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Hier kannst du mein Personaltraining kostenlos und unverbindlich testen:

Teile dieses Video:

Meinen Newsletter abonnieren

Trage dich jetzt in meine Mailing-Liste ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen und ich verspreche dir, deine E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben.

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Danke!