Schau dir an, was Nadine über das Training mit mir zu berichten weiß!

Transkript von Nadines Video-Interview:

Also, ich hab immer getanzt und mich bewegt und dachte eigentlich auch, ich wäre relativ fit. Das war eigentlich eher Zufall, ich hatte eine Freundin die das mitgemacht hatte und da wurde mir der Schnupperkurs empfohlen, was ich mitgemacht habe und danach so infiziert war, dass ich sofort bei Imke mit trainieren musste. Bevor ich damit angefangen habe, habe ich endlich regelmäßig getanzt und ja das war es eigentlich. Ich hatte mir immer vorgenommen, was zu machen und habe auch gedacht, dass ich das gut alleine zuhause kann. Der innere Schweinehund war immer noch so ein bisschen dagegen, aber im Grunde genommen weiß man, dass man einfach sich bewegen soll und seine Ernährung umstellen soll.

Wesentlich fitter, ich fühle mich gut, ich mache viel Sport, ich bewege mich wesentlich mehr und ich habe einfach wesentlich mehr Kondition. Eigentlich ganz lustig, weil ich weiß nicht was passiert ist, ich war eher wie infiziert von Imke, von ihrer guten Laune und von ihrer ganzen Art, dass ich nicht sofort anmelden musste und mitmachen musste und das war auch die beste Entscheidung!

 

Möchtest du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben? Hier kannst du mein Personaltraining kostenlos und unverbindlich testen:

Teile dieses Video:

Meinen Newsletter abonnieren

Trage dich jetzt in meine Mailing-Liste ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen und ich verspreche dir, deine E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben.

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Danke!